Glaukomvorsorge mit präzisem Hornhaut Pachymeter

Sie möchten sich vor einem Glaukom schützen und die Früherkennung in Anspruch nehmen? Dann besuchen Sie unsere Praxis und entscheiden sich für die schmerzfreie Hornhautdicke Messung mit modernster Technologie.

Ohne hohen Kostenaufwand bieten wir Ihnen eine professionelle Vorsorge, in die die Messung der Hornhautdicke, die Kontrolle des Sehnervenkopfes und bei Notwendigkeit die Messung des Gesichtsfeldes eingeschlossen ist. Ob Sie ein erhöhtes Risiko zum grünen Star aufweisen, lässt sich durch die Untersuchung Ihrer Hornhaut mit dem Pachymeter frühzeitig erkennen.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Sehstärke und bieten Ihnen mit der Hornhautdicke Messung eine Prävention, die Ihre Augengesundheit bis ins hohe Alter erhält und Risikofaktoren frühzeitig erkennt. Kontaktieren Sie uns und warten nicht, bis sich ein erhöhter Augendruck bemerkbar macht und Ihre Sehkraft und Gesundheit durch ein Glaukom eingeschränkt wird. Weiter bieten wir Ihnen die Messung der Nervenfaserdicke am Augenhintergrund in professioneller Ausführung.

Pachymeter Hornhautmessung in der Früherkennung wichtig

Ein Glaukom entwickelt sich nicht rasant, sondern ist schon lange bevor Sie eine Augenschädigung merken erkennbar. Mit langjähriger Erfahrung, modernster Technologie und Know-how in der Augenmedizin sind wir für Sie da und nehmen die Untersuchung an Ihren Augen vor.

Das geeichte Pachymeter liefert ein präzises Ergebnis, wodurch Sie maximale Sicherheit in der Bestimmung Ihrer Hornhautdicke und dem Augendruck erhalten. Möchten Sie einen Termin bei Ihrem Fachmann zur Hornhautmessung vereinbaren? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und entscheiden sich für eine Augenuntersuchung, die bereits frühzeitig Anzeichen für den grünen Star erkennt und Ihre Lebensqualität erhöht.

Die Messung mit dem Pachymeter ist schmerzfrei und daher auch für empfindliche Menschen geeignet. Sichere Ergebnisse und eine fachkundige Untersuchung erhalten Sie bei uns. Als Spezialist raten wir Ihnen, die Prävention in regelmäßigen Abständen in Anspruch zu nehmen und Ihre Augen vor dem grünen Star zu schützen und durch Früherkennung Sicherheit zu erlangen.